There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 356 times. The latest Post (September 4, 2024 at 10:42 PM) was by DIYROLLY.

• Hallo Shellyfreunde,

heute wollte ich nach ein paar Monaten mal wieder eine größere Bestellung machen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das mich so aggro macht. Shelly TRV, Shelly DW2, Shelly Motion2.... Nichts davon gibt es noch. Für Restposten irgendwo im Internet ,falls erhältlich, müßte man Wucherpreise zahlen. Das ist zum K....:cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich habe schon etliches davon in Betrieb und wollte nach Fortschritt in der Altbausanierung weitere einbauen, weil sie sehr gut funktionieren. Was denken sich die Produzenten bloß? Das sind doch Produkte, die nicht lange auf dem Markt waren. Bei den Relais kann ich das ja noch verstehen, wenn sie konstruktiv verbessert werden. Jetzt sind weitere neue Heizkörper eingebaut und ich kann sie nicht in das System einbinden. Schönen Dank Shelly...:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• schade finde ich dass der Shelly Motion 2 aus dem Sortiment genommen wurde, bei Shelly teilte mir dann mit dass ev. im Dezember ein Ersatzprodukt auf den Markt kommt. Der Grund für die Einstellung des Motion 2 sei dass der Chip Lieferant den verbauten Chip nicht mehr herstellt . . . . schade, war ein gutes kleines Teil!

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.